LUTHARDT GmbH

Management

Klaus ter Veer ist Geschäftsführer und Mitgesellschafter der HET Hanseatische Energietechnik GmbH.

Nach der Lehre zum Elektroinstallateur fuhr Herr ter Veer mehrere Jahre zur See. Hier absolvierte er eine zweite Ausbildung zum Schiffsbetriebstechniker und war anschließend für die Schiffsantriebstechnik und Bordelektrik zuständig.

1988 trat er in die Dienste der damaligen BBC am Standort Bremen als Bauleiter für Nieder- und Mittelspannungsschaltanlagen ein und erwarb in den 1990er Jahren fundierte Kenntnisse im Bau und Betrieb von Stromrichteranlagen, sowie für Hochspannungsschaltanlagen.

Ab Frühjahr 2004 war Herr ter Veer als Projektleiter für den Service, Stromrichteranlagen und die Montageeinsatzplanung bei seinem damaligen Arbeitgeber verantwortlich.

Herr ter Veer wechselte im Frühjahr 2007 zur Hanseatischen Energietechnik GmbH nach Bremen, er war dort in der Geschäftsführung tätig und leitete erfolgreich den Geschäftsbereich Service und Stromrichter. Seit Mai 2011 ist er alleiniger Geschäftsführer der Hanseatischen Energietechnik GmbH.